KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

PPG Gruppe: Noltemeyer in ppg wegoflex integriert

21.01.2019

Das Werk in Trebbin (Foto: ppg)Das Werk in Trebbin (Foto: ppg)

Zum 1. Januar 2019 hat die ppg > Gruppe (Oldenburg) die gesamten Produktionskapazitäten der ppg > noltemeyer GmbH in die ppg > wegoflex GmbH (Trebbin) integriert. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden übernommen, um das Know-how für anspruchsvolle Verpackungen einschließlich Kaschierung und Konfektionierung am Standort Trebbin zu konzentrieren.

Die ppg > Unternehmen fertigen flexible Verpackungen für die Konsumgüterindustrie, mit Schwerpunkt auf MAP und Etiketten. Neben der Holding und dem Standort Trebbin gehört dazu noch ppg > flexofilm (Holdorf).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg