Pro-K: Merkblätter zur Verarbeitung von Fluorkunststoffen aktualisiert

09.10.2020

Neue Merkblätter für Fluorkunststoffe (PTFE) verfügbar (Foto: Pro-K)Neue Merkblätter für Fluorkunststoffe (PTFE) verfügbar (Foto: Pro-K)

Die Fachgruppe Fluorkunststoffe im pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (Frankfurt) hat ihr Angebot an technischen Informationen rund um die Anwendung und Verarbeitung von Fluorkunststoffen aktualisiert: Das technische Merkblatt 05 „Toleranzen für gesinterte PTFE-Produkte“ liegt jetzt sowohl in Deutsch als auch in Englisch vor.

Darüber hinaus ist seit September 2020 die Broschüre „3.1.Application of PTFE-polymers in oxygen systems“ auf Englisch verfügbar. Das Merkblatt, das in Zusammenarbeit mit der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM, Berlin) erarbeitet wurde, richtet sich an alle Verarbeiter und beinhaltet eine Vielzahl von Informationen rund um den Einsatz von PTFE in Sauerstoffanlagen. Alle technischen Merkblätter können kostenlos heruntergeladen werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg