Pro-K: Vorstandsmitglied Ulrike Grawe verstorben

24.05.2019

Ulrike Grawe (Foto: pro-K)Ulrike Grawe (Foto: pro-K)

Ulrike Grawe, langjähriges Vorstandsmitglied des pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (pro-K, Frankfurt), ist plötzlich und unerwartet im Alter von 58 Jahren verstorben. In tiefer Trauer nimmt pro-K Abschied von einer für den Industrieverband prägenden Persönlichkeit. Als pro-K Gründungs- und Vorstandsmitglied setzte sich die Diplom-Holzwirtin mit Herz und Seele für den Verband ein und engagierte sich mit großem Sachverstand und persönlichem Einsatz für die Belange der Kunststoff verarbeitenden Industrie, so pro-K.

Grawe war mehr als 30 Jahre in leitenden Funktionen in der deutschen Fensterbranche tätig, zuletzt als Generalsekretärin des Verbandes der europäischen PVC-Fensterprofilhersteller, European PVC Window Profiles and related Building Products Association (EPPA, Brüssel / Belgien).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg