Protact: Wechsel in der Geschäftsführung

27.02.2019

Eduard Kerklez (li.) und Werner Zerhusen (Foto: protact)Eduard Kerklez (li.) und Werner Zerhusen (Foto: protact)

Bei der protact GmbH (Steinfeld) hat Eduard Kerklez am 1. Januar 2019 die Geschäftsführung übernommen. In der Leitung des Steinfelder Spezialisten für Lackierschutzfolien und Kfz-Schonbezüge folgte er auf Werner Zerhusen, der nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Unternehmensspitze in den Ruhestand ging und protact weiterhin beraten wird.

Kerklez stieß 2015 als Einkäufer und Controller zum Unternehmen. Im vergangenen Jahr wurde er Prokurist und als die rechte Hand Zerhusens auf die Rolle des Geschäftsführers vorbereitet. Seit 2016 gehört protact zur Büscherhoff-Unternehmensgruppe (Steinfeld).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg