Puren: Wechsel in der Vertriebsleitung

15.07.2020

Theodor Mayer (Foto: Puren)Theodor Mayer (Foto: Puren)

Zur Verstärkung des Vertriebs hat der PUR-Hartschaumhersteller Puren (Überlingen) eine neue Führungsposition geschaffen und mit sofortiger Wirkung Theodor Mayer zum Gesamtvertriebsleiter berufen. In seine Zuständigkeit fallen der Vertrieb für den Geschäftsbereich „Bau“ mit den Regionen Deutschland, Österreich und Benelux, der gesamte Vertrieb für den Geschäftsbereich „Industrie“, der Vertrieb für die Region Osteuropa sowie die Verantwortung für die Anwendungstechnik und das Marketing.

Der bisherige Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich „Bau Deutschland, Österreich und Benelux“, Alexander Gatto, ist nach 16 Jahren ausgeschieden. Gemeinsam mit Thorsten Speckmann hatte Mayer bereits im Juni die Geschäftsführung der neu gegründeten Vertriebsgesellschaft für Tschechien übernommen.


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg