PVC: Inovyn hebt Force Majeure für PVC aus Martorell auf

02.04.2019

Das Werk in Martorell (Foto: Solvay)Das Werk in Martorell (Foto: Solvay)

Am 19. März 2019 hat Inovyn (London / Großbritannien) die Force Majeure für PVC-Lieferungen aus dem spanischen Standort Martorell aufgehoben, wie aus einem Kundenbrief hervorgeht. Die örtliche Behörde habe die Probleme in der Abwasserentsorgung in den Griff bekommen, welche die Ursache für die FM waren.

Inovyn hatte die FM für die Anlage vor den Toren Barcelonas am 19. Februar 2019 ausgerufen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg