PVC: Vestolit hebt Force Majeure in Marl offiziell auf

19.02.2019

Chemiepark in Marl (Foto: Chemiepark Marl)Chemiepark in Marl (Foto: Chemiepark Marl)

Am 13. Februar 2019 hat Vestolit (Marl) die Kunden in einem Schreiben über die Aufhebung der am 12. November 2018 wegen unzureichender Rohstoffversorgung ausgerufenen Force Majeure für PVC aus den Anlagen am Standort Marl informiert. Der Lieferant betreibe seine Olefinanlagen wieder mit voller Auslastung und habe seinerseits die FM aufgehoben.

Bereits im Januar hatte Vestolit die Wiederaufnahme der Produktion in Marl angezeigt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg