Raro plastics: Wechsel in der Geschäftsführung

23.04.2019

Produktionshalle von raro plastics mit Spritzgießmaschinen (Foto: raro plastics)Produktionshalle von raro plastics mit Spritzgießmaschinen (Foto: raro plastics)

Beim Kunststoffverarbeiter raro plastics GmbH (Berlin) gab es Anfang April einen Wechsel in der Geschäftsführung: So verließ Martin Wegmeyer auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich beruflich umzuorientieren, wie der Firmengründer und Geschäftsführer Michael Baruschke auf Nachfrage erklärte.

Dafür rückte seine Tochter, Yvonne Baruschke (44), in die Unternehmensleitung auf, die damit wieder aus zwei Mitgliedern besteht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg