Raumedic: Medizintechnikhersteller ernennt neuen Finanzvorstand

30.04.2019

Daniel Seibert, CFO (Foto: Raumedic)Daniel Seibert, CFO (Foto: Raumedic)

Seit dem 1. April ist Daniel Seibert (50) Chief Financial Officer des Medizintechnikherstellers Raumedic AG (Helmbrechts). Er folgt auf Bernhard Kernen, der das Unternehmen Ende März verlassen hat.

Der Diplom-Kaufmann Seibert war zuvor in unterschiedlichen Branchen aktiv. Dazu gehören auch die Biotechnologie und Medizintechnik. Zuletzt war er Finanzchef bei einem börsennotierten Systemhaus für Hightech-Oberflächen und Komponenten. Bei Raumedic verantwortet Seibert den Bereich Finanzen und Organisation. Dazu zählen die Ressorts Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT, Customer Service und Disposition sowie die Rechtsabteilung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg