Rebhan: Abicht nun alleiniger Geschäftsführer

12.03.2019

Christian Abicht (r), Geschäftsführer von Rebhan, und Norbert Köhlerschmidt, der das Unternehmen verließ (Foto: Rebhan)Christian Abicht (r), Geschäftsführer von Rebhan, und Norbert Köhlerschmidt, der das Unternehmen verließ (Foto: Rebhan)

Vor knapp einem Jahr wurde Christian Abicht zweiter Geschäftsführer von Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH (Stockheim) und leitete das Unternehmen fortan gemeinsam mit Norbert Köhlerschmidt. Dieser verließ das Unternehmen nun Ende Februar. Dessen Position soll erstmal nicht nachbesetzt werden, wie ein Unternehmenssprecher auf Nachfrage erklärte.

Köhlerschmidt wechselte zu Heinz Glas, einem Hersteller von Glasverpackungen für die Kosmetikindustrie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg