Reclay: Gründer Raffael Fruscio alleiniger Gesellschafter

15.12.2020

Raffael A. Fruscio, Reclay-Gründer und -Geschäftsführer (Foto: Frederike Wetzels)Raffael A. Fruscio, Reclay-Gründer und -Geschäftsführer (Foto: Frederike Wetzels)

Mit dem Austritt des Mitbegründers Martin Schürmann aus der Reclay Group (Herborn) ist Raffael A. Fruscio bereits seit März 2020 alleiniger Gesellschafter und Inhaber, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Gemeinsam mit Dr. Fritz Flanderka bildet er nun die Geschäftsführung des Dienstleisters im Bereich Recycling und Abfallmanagement. Schürmann, der Reclay 2002 zusammen mit Fruscio gründete, übergab seine Anteile an den Mitbegründer.

Die international tätige Gesellschaft bietet Services im Verpackungs- und Entsorgungsmanagement, bei der Entwicklung von Rücknahmesystemen für Verkaufs- und Transportverpackungen, Elektro- und Elektronikaltgeräten und Batterien sowie dem nationalen und internationalen Wertstoffhandel. Mit den Plattformen „circulate" und „calculate" bietet die Gruppe zudem Beratungsleistungen an – zum Beispiel die Bewertung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen oder die Optimierung des Verpackungsdesigns.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg