Rehau: Automotive-Division bekommt neuen Chef

06.09.2019

Dr. Markus Distelhoff, CEO des Automotive Executive Boards (AEB) von Rehau (Foto: Rehau)Dr. Markus Distelhoff, CEO des Automotive Executive Boards (AEB) von Rehau (Foto: Rehau)

Die Rehau-Gruppe (Rehau) richtet die Automotive-Division neu aus. Der erste Schritt in diesem Zusammenhang ist die Ernennung von Dr. Markus Distelhoff zum CEO des Automotive Executive Boards (AEB) und zum Mitglied des Group Executive Boards von Rehau mit Wirkung zum 1. September 2019.

Er war zuvor bei dem Automobilzulieferer Continental beschäftigt und hat laut Rehau Erfahrung im Erschließen neuer Produktbereiche und Geschäftsfelder sowie dem Restrukturieren von globalen Geschäftsbereichen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg