Reifenhäuser: Reicofil mit neuer Doppelspitze

04.05.2021

Dr. Börge Wessling  und Stephan Gerharz (v.li.; Foto: Reifenhäuser)Dr. Börge Wessling und Stephan Gerharz (v.li.; Foto: Reifenhäuser)

Mit Wirkung vom 1. April hat Dr. Bernd Kunze die Geschäftsführung des zur Reifenhäuser-Unternehmensgruppe gehörenden Anlagenbauers Reicofil (Troisdorf) an zwei Nachfolger übergeben. Dr. Börge Wessling (41) und Stephan Gerharz (43) lösen den 60-jährigen ab, der in die Holding wechselt und sich dort auf seine Aufgaben als CTO der Gruppe konzentriert.

Wessling hat seine Arbeit bei Reicofil im Oktober 2020 aufgenommen. Bei Reicofil wird er die Bereiche Vertrieb, Service, Forschung und Entwicklung, Strategie und Controlling verantworten. Der Maschinenbauer Gerharz arbeitet seit 20 Jahren für Reicofil. Er wird die Technik inklusive Sonderprojekten, das Auftragsmanagement und übergeordnete Personalthemen verantworten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg