Resinex: PE-LD für Beschichtungen von Dow im Portfolio

01.03.2019

Lagerhalle von Resinex in Landsberg am Lech (Foto Resinex)Lagerhalle von Resinex in Landsberg am Lech (Foto Resinex)

Das Distributionsunternehmen Resinex (Arendonk / Belgien) vertreibt nun europaweit das PE-LD-Sortiment für Extrusionsbeschichtungen und Schäume, das der Hersteller Dow (Midland, Michigan / USA; www.dow.com) unter der Marke „Agility Performance“ führt.

Der Einsatz ermögliche durch die sehr geringe Dichte der extrudierten Schäume und die verbesserte Zellstabilität Materialersparnis und Kostenreduktionen, teilen die Belgier mit. Weitere Vorteile ergäben sich durch die hohe Transparenz, die gute Haftung und Siegeleigenschaften. Die „Agility“-Produkte ließen sich zudem gut in Blends verarbeiten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg