Rewindo: Fenster-Recycler wählte neuen Beiratsvorsitz

20.02.2019

Für das Recycling vorgesehene PVC-Fenster (Foto: Rewindo)Für das Recycling vorgesehene PVC-Fenster (Foto: Rewindo)

Die Rewindo Fenster-Recycling-Service GmbH (Bonn) hat mit Christian Fischer einen neuen Beiratsvorsitzenden. Die Neuwahl war nötig, weil der bisherige Sprecher Helmut Marzahn vom Fenster- und Türenhersteller Schüco (Bielefeld) sein Mandat aus Altersgründen zum Jahreswechsel niederlegte.

Fischer ist ebenfalls bei Schüco tätig: Er ist in der Kunststoffsparte Schüco Polymer Technologies Leiter Technik und Qualitätsmanagement. Neuer Stellvertreter ist Hans Gohmann, Leiter Einkauf bei Veka. Vorgänger Michael Dietz stellte sich nicht mehr zur Wahl.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg