Rezyklat-Forum: Recyclinginitiative begrüßt neue Mitglieder

02.12.2020

(Logo: ForumRezyklat)(Logo: ForumRezyklat)

Sieben neue Mitglieder meldet das 2018 von dm-drogerie markt gegründete „#ForumRezyklat“. Ab sofort bringen sich Coca-Cola, die Duales System Holding (DSD, Köln), Verpackungshersteller Greiner Packaging (GPI, Kremsmünster / Österreich), der Kosmetikkonzern Kao, Recyclingspezialist Morssinkhof-Rymoplast (Lichtenvoorde / Niederlande), die Reifenhäuser-Gruppe  Troisdorf) sowie Werner & Mertz (Mainz) in die vier Arbeitsgruppen des Forums ein, um gemeinsam an einer kreislauffähigen Wirtschaft im Bereich Verpackungen zu arbeiten.

Damit zählt das Bündnis nun insgesamt 47 Mitglieder entlang der gesamten Verpackungswertschöpfungskette, angefangen von Herstellern über Markenartikler bis hin zu Entsorgern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg