RIGK: Recycling-Dienstleister mit Doppelspitze

17.09.2020

Jan Bauer (Foto: RIGK)Jan Bauer (Foto: RIGK)

Mit Wirkung zum 1. September 2020 hat der Verwaltungsrat der RIGK GmbH (Wiesbaden) Jan Bauer zum Mitglied der Geschäftsführung bestellt. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Markus Dambeck wurde zeitgleich zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt.

Die RIGK betätigt sich mit der Rücknahme und Kreislaufführung von Kunststoffen und Verpackungen in einem Bereich, der in jüngster Zeit erheblich an Wichtigkeit und Relevanz hinzugewonnen hat. „Doch der Weg zu einer effizienten und nachhaltigen Kreislaufwirtschaft für Kunststoffe hält noch viele Herausforderungen bereit“, sagt Bauer.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg