RKW: Vorstand des Folienherstellers mit zwei neuen Gesichtern

03.12.2019

Roger Chantillon (links) und Dr. Alexander Wansel (Fotos: RKW)Roger Chantillon (links) und Dr. Alexander Wansel (Fotos: RKW)

Rund um den Jahreswechsel 2019/20 kommt es zu Veränderungen im Vorstand des Folienherstellers RKW (Frankenthal). Während Reinhold Franke (59) als Chef des Segments „Packaging“ das Gremium „aus persönlichen Gründen" verlässt und künftig für Vertrieb und Neugeschäft in Nordamerika verantwortlich sein wird, kommen Roger Chantillon und Dr. Alexander Wansel neu in den Vorstand um den Vorsitzenden Harald Biederbick.

Chantillon wechselt von Avery Dennison und tritt am 1. Dezember 2019 als Vorstand Vertrieb & Marketing an, Wansel – bisher beim Vliesstoff-Spezialisten TWE Group tätig – folgt am 1. Januar 2020 als Vorstand Operations mit Verantwortung für die Produktionsstandorte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg