Röchling: Ausbau der Plattenproduktion in Indien

15.03.2019

Am indischen Standort Vadodara wurde eine zweite Produktionshalle hochgezogen (Foto: Röchling)Am indischen Standort Vadodara wurde eine zweite Produktionshalle hochgezogen (Foto: Röchling)

Am Standort Vadodara in Indien hat Röchling Engineering Plastics (Haren) am 7. März 2019 ein zweites Produktionsgebäude eingeweiht. In den Bau des Gebäudes, in dem das Unternehmen fortan PP-Platten mit Breiten von bis zu 2.500 mm fertigt, flossen 2,5 Mio EUR. In seiner Eröffnungsrede kündigte Franz Lübbers, Vorstandsmitglied der Röchling-Gruppe (Mannheim), weitere Investitionen in Höhe von 5 Mio EUR für den Aufbau zusätzlicher Produktionskapazitäten an.

In Vadodara im indischen Bundesstaat Gujarat stellt Röchling aktuell mit mehr als 100 Mitarbeitern Platten, Rundstäbe und Profile aus PE-UHMW und POM her.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg