Ros: Jan Beutnagel als technischer Geschäftsführer

25.01.2021

Jan Beutnagel (Foto: Ros)Jan Beutnagel (Foto: Ros)

Das Spritzgießunternehmen Ros (Coburg) hat die Unternehmensleitung erweitert. Seit dem 1. Januar 2020 verantwortet Jan Beutnagel als technischer Geschäftsführer die Werke in Coburg und Ummerstadt sowie die tschechische Tochtereinheit Ros Czech in Most. Die kaufmännische Geschäftsführung unterliegt weiterhin Claudia Weigelt.

Beutnagel hatte zuvor verschiedene leitende Positionen in der Automobil- und Kunststoffbranche ausgeübt. In den vergangenen acht Jahren war er Geschäftsführer bei dem Elastomerspezialisten R.E.T Reiff. Zu seinen vorherigen Stationen gehören die Geschäftsführung bei dem Automobilzulieferer Dr. Schneider sowie leitende Positionen bei dem Filtrationsexperten Mann+Hummel.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg