Rose Plastic Medical Packaging: Neuer Geschäftsführer

28.07.2020

Thiemo Rösler (links) hatte vor fünf Jahren die Geschäftsführung beim Hersteller von Medizin-Verpackungen von seinem Vater Peter Rösler übernommen. Er bleibt weiter Vorstand von Rose Plastic (Foto: rose plastic)Thiemo Rösler (links) hatte vor fünf Jahren die Geschäftsführung beim Hersteller von Medizin-Verpackungen von seinem Vater Peter Rösler übernommen. Er bleibt weiter Vorstand von Rose Plastic (Foto: rose plastic)

Per 7. Juli 2020 hat die Geschäftsführung von rose plastic medical packaging (Hergensweiler) gewechselt. Ausgeschieden beim Hersteller von Verpackungen für Medizinprodukte ist Thiemo Rösler aus der Gründerfamilie, neu bestellt wurde Bernd Richard Gerber.

Gerber war bis Ende 2008 bei Gerresheimer Wilden und seit 2009 Prokurist bei der Kerngesellschaft rose plastic (Hergensweiler), Hersteller von Verpackungslösungen für Zerspanungswerkzeuge und Industriekomponenten sowie für den Werkzeugfachhandel und Baumärkte. Dort ist Rösler indes weiterhin Vorstand. Zu den Hintergründen des Geschäftsführerwechsels wollte sich das Unternehmen nicht äußern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg