KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

RPC: Bietet auch Berry Plastics für den Verpackungskonzern?

05.02.2019

Thomas Salmon, seit Anfang 2017 an der Spitze von Berry, setzt zu einem ganz großen Wurf an (Foto: Berry Global)Thomas Salmon, seit Anfang 2017 an der Spitze von Berry, setzt zu einem ganz großen Wurf an (Foto: Berry Global)

In den USA erwächst der Beteiligungsgesellschaft Apollo Global Management (New York / USA) ein Konkurrent für die Übernahme des Kunststoffverpackungskonzerns RPC (Rushden / Großbritannien). RPC-Wettbewerber Berry Global (Evansville, Indiana / USA) – früher Berry Plastics – denkt ebenfalls über ein Gebot nach und hat Unterlagen für eine Tiefenprüfung (Due Diligence) angefordert.

Pikant dabei: Berry steht selbst noch zu 21 Prozent im Besitz von Apollo, nachdem die Investmentgesellschaft 2014 ein bislang letztes Aktienpaket an die Börse gebracht hat.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg