Säntis Packaging: Verpackungshersteller übernimmt SwissPrimePack

11.03.2021

Produktionsstätte in Altstätten / Schweiz (Foto: SwissPrimePack)Produktionsstätte in Altstätten / Schweiz (Foto: SwissPrimePack)

Der Kunststoffverpackungshersteller Säntis Packaging (Rüti / Schweiz) hat per 26. Februar 2021 den Wettbewerber SwissPrimePack (Altstätten / Schweiz) von der bisherigen Eigentümerin Esther Mandelbaum übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

SwissPrimePack – 2008 durch den Zusammenschluss von Bellaplast und Albiplast entstanden – stellt Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff her und beschäftigt an den Schweizer Standorten Altstätten und Niederuzwil rund 120 Mitarbeiter. Zum Portfolio gehören Industrieverpackungen für die Lebensmittelindustrie sowie Serviceverpackungen für Fast-Food-Restaurants, Caterer und Automatenbetreiber. Heute richtet sich der Fokus verstärkt auf Verpackungslösungen für die Milchindustrie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg