Schleich: Jones und Rupp übernehmen Positionen von COO und CFO

01.09.2020

Alison Jones (links) und Daniel Rupp (Fotos: Schleich)Alison Jones (links) und Daniel Rupp (Fotos: Schleich)

Der Spielwarenhersteller Schleich (Schwäbisch Gmünd) hat nach dem Ausscheiden von Sascha Krines (47) als COO und CFO in Personalunion kürzlich gleich zwei Posten in der Geschäftsführung neu besetzt. Die zuletzt bei GE Healthcare und Philips international erfahrene Alison Jones (48) übernimmt die Verantwortung als COO, Daniel Rupp (41) wurde zum CFO bestellt.

CEO Dirk Engehausen dankte Krines insbesondere auch für die Arbeit in der Corona-Krise während der vergangenen Wochen und Monate, in der dieser „besonders in der CFO-Funktion herausragte".

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg