Schur Flexibles: Wechsel an der Führungsspitze

07.01.2022

Der neue Chef: Juan Luís Martínez Arteaga (Foto: Schur Flexibles)Der neue Chef: Juan Luís Martínez Arteaga (Foto: Schur Flexibles)

Eine neue Führungsspitze hat der Folien- und Verpackungshersteller Schur Flexibles (Wiener Neudorf / Österreich) nach der Übernahme der Mehrheitsanteile durch die B&C Industrieholding (Wien / Österreich; www.bcgruppe.at) bekommen. Neuer CEO – und damit Nachfolger des bisherigen Unternehmenschefs Michael Schernthaner – ist nun Juan Luís Martínez Arteaga, der bei Schur seit 2018 als Chief Operations Officer bereits die Produktion und Beschaffung verantwortete.

Auch die Position des Finanzchefs wurde neu besetzt. Als CFO agiert nun Mathias Breuer (39), der bis vor kurzem noch in gleicher Position bei der Semperit-Geschäftseinheit Sempermed beschäftigt war. In der Konzernführung bestätigt wurde derweil der Chief Sales Officer Marek Pawlak (53).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg