Sealed Air: Neues europäisches Kundenzentrum bei Mailand

24.04.2019

Unternehmenszentrale von Sealed Air in Charlotte, North Carolina / USA (Foto: Sealed Air)Unternehmenszentrale von Sealed Air in Charlotte, North Carolina / USA (Foto: Sealed Air)

Am Produktionsstandort Passirana di Rho nahe Mailand hat der Verpackungskonzern Sealed Air (Charlotte, North Carolina / USA) Anfang April 2019 das neue „Packforum EMEA" eingeweiht. Kunden sollen dort in der Lage sein, Verpackungslösungen für Lebensmittel und andere Produkte in einem virtuellen Supermarkt und einer Demonstrationsküche zu testen. Am Standort Passirana sind darüber hinaus auch eine Produktionsstätte und ein Entwicklungszentrum angesiedelt.

Es ist neben den bestehenden Einrichtungen in der US-Unternehmenszentrale Charlotte sowie Shanghai in China die dritte dieser Art weltweit. Sealed Air nutzt die Zentren zum Austausch mit Kunden über neue Verpackungslösungen, technische Ansätze, Trend- und Verbraucherforschung sowie Vertriebsstrategien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg