Semadeni: Übernahme von G&R Kunststoffe

15.12.2020

Patrick Semadeni (Foto: Semadeni)Patrick Semadeni (Foto: Semadeni)

Im Zuge einer Nachfolgeregelung hat Semadeni (Ostermundigen / Schweiz) den Kunststoffverarbeiter G&R Kunststoffe (Ostermundigen / Schweiz) von den bisherigen Eigentümern Peter Gilgen und Gerold Ruch übernommen. G&R Kunststoffe produziert Artikel für den technischen Bedarf wie Abdeckungen, Schutzverglasungen, Leuchtenkörper und Zifferblätter – aber auch Möbel und Designobjekte.

Die fünf Beschäftigten werden übernommen, womit bei Semadeni die Zahl der Mitarbeiter auf gut 150 steigt. Der bisherige G&R-Geschäftsführer Michael Sommer wird ab kommendem Jahr in leitender Funktion bei Semadeni tätig sein. Die Übernahme soll im ersten Quartal 2021 abgeschlossen sein.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg