Semperit: Karl Haider wird neuer Chef der Holding

13.01.2022

Neuer Chef beim Elastomerspezialisten: Karl Haider (Foto: Semperit)Neuer Chef beim Elastomerspezialisten: Karl Haider (Foto: Semperit)

Die Semperit Holding (Wien / Österreich) hat einen neuen Chef: Nach dem überraschenden Abgang von Dr. Martin Füllenbach Ende September hat der österreichische Elastomerspezialist Karl Haider zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Der 56-Jährige nimmt seine neue Tätigkeit am 11. Januar 2022 auf, sein Vorstandsmandat läuft bis zum 31. März 2025.

Haider war zuletzt als Chief Commercial Officer (COO) bei der Europa-Einheit des indischen Stahlkonzerns Tata Steel beschäftigt. Dort hatte er unter anderem auch größere Akquisitionen verantwortet und als Director Operations Downstream gearbeitet. Zuvor hatte Haider Stationen beim Stahlerzeuger voestalpine durchlaufen.


 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg