Sepro: Neuer CEO bei Roboterhersteller

26.02.2021

Charles de Forges (Foto: Sepro)Charles de Forges (Foto: Sepro)

Eric Radat, President und Anteilseigner des auf Spritzgießverarbeitung spezialisierten Roboterherstellers Sepro Robotique (La Roche-sur-Yon / Frankreich), glaubt, mit Charles de Forges die richtige Person für die operative Spitze des Familienunternehmens gefunden zu haben. Der 46-Jährige soll den Platz des charismatischen Jean-Michel Renaudeau einnehmen, unter dem der Unternehmensumsatz einen beispiellosen Höhenflug hingelegt hatte und der Mitte 2019 nach Differenzen mit der Eigentümerfamilie Radat ausgeschieden war.

De Forges bringt 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen mit, unter anderem bei Saint-Gobain Isover sowie dem Verpackungshersteller Pochet (Clichy / Frankreich). Er war auch Mitgründer des 3D-Druck-Anbieters Spartacus3D.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg