Sepro: Xavier Lucas als Gesamtvertriebschef

16.10.2019

Xavier Lucas (Foto: Sepro)Xavier Lucas (Foto: Sepro)

Mit sofortiger Wirkung hat der auf die Spritzgießverarbeitung spezialisierte Roboterhersteller Sepro (La Roche-sur-Yon / Frankreich) den bisherigen Director Global Service and Automation Xavier Lucas zum Gesamtvertriebschef (CSO) befördert. Die Position ist eine neue im Unternehmen, bisher berichteten die Regionalverantwortlichen direkt an den CEO.

Bevor Lucas 2018 zu Sepro kam, war er bei Wettbewerber und Partner Yaskawa (Europa: Yaskawa Europe GmbH, D-85391 Allershausen) zunächst Geschäftsführer für Frankreich, dann für die iberische Halbinsel.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg