SIG Combibloc: Neue Leiterin für die Europa-Aktivitäten

15.01.2021

José Matthijsse (Foto: SIG Combibloc)José Matthijsse (Foto: SIG Combibloc)

Der Hersteller von Verbundkartons und Abfüllanlagen für Getränke und flüssige Nahrungsmittel SIG Combibloc (Neuhausen / Schweiz) hat José Matthijsse per 1. Februar 2021 zum President & General Manager Europe sowie Mitglied der Konzernleitung ernannt. Die Niederländerin tritt die Nachfolge von Martin Herrenbrück an, der das Unternehmen Ende 2020 verlassen hat.

Die studierte Lebensmitteltechnologin verfügt laut SIG Comibibloc über umfangreiche Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, zuletzt als Europa-Geschäftsführerin des Molkereiunternehmens FrieslandCampina. Davor war sie 18 Jahre lang für den Brauereikonzern Heineken tätig, wo sie in verschiedenen Ländern leitende Positionen innehatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg