SIG Combibloc: Verpackungskonzern verkleinert Führungsriege

08.09.2020

Ian Wood (Foto: SIG Combibloc)Ian Wood (Foto: SIG Combibloc)

Der Hersteller von Verbundkartons und Abfüllanlagen für Getränke und flüssige Nahrungsmittel SIG Combibloc (Neuhausen / Schweiz) hat angekündigt, dass Markus Boehm, Chief Market Officer und Mitglied des Group Executive Boards, das Unternehmen im Zusammenhang mit bevorstehenden organisatorischen Änderungen verlassen will. Details hierzu wurden nicht bekanntgegeben.

Einige seiner Aufgaben werden die Leiter der Regionen Europa, Asien-Pazifik und Americas übernehmen, die übrigen werden auf andere Mitglieder des Group Executive Boards verteilt. Unabhängig davon hat sich Martin Herrenbrück, President & General Manager Europe, entschieden, außerhalb des Konzerns eine neue Aufgabe zu übernehmen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg