SKZ: Bastian ist neuer Präsident der Zuse-Forschungsgemeinschaft

08.11.2019

Der neue Präsident der Zuse-Gemeinschaft, Prof. Dr. Martin Bastian (Foto: SKZ)
Der neue Präsident der Zuse-Gemeinschaft, Prof. Dr. Martin Bastian (Foto: SKZ)

Die Mitgliederversammlung der Zuse-Gemeinschaft hat am 29. Oktober 2019 Prof. Dr. Martin Bastian zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Ralf-Uwe Bauer an, der seit der Gründung im Jahr 2015 an der Spitze des Verbundes gemeinnütziger Forschungseinrichtungen stand.

Bastian ist Direktor des Kunststoff-Zentrums (SKZ, Würzburg) und gehörte bislang schon dem Präsidium an. Bauer, Geschäftsführender Direktor des Thüringischen Instituts für Textil- und Kunststoff-Forschung (TITK, Rudolstadt), übernimmt das Amt des Administrativen Vizepräsidenten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg