SLG Kunststoff: Kunststoffverarbeiter findet Nachfolger für beförderten Vertriebsleiter

17.06.2019

Thomas Schleisick, seit 1. April 2019 Vertriebsleiter bei SLG (Foto: SLG)Thomas Schleisick, seit 1. April 2019 Vertriebsleiter bei SLG (Foto: SLG)

Nachdem der vorherige Vertriebsleiter von SLG Kunststoff (Bernau) Dieter Halbfas zum Geschäftsführer ernannt wurde, entstand eine Lücke. Diese füllte der Kunststoffverarbeiter nun mit Thomas Schleisick, der mit Wirkung zum 1. April 2019 Sales Director wurde.

Davor war er Leiter Verkauf und Produktmanagement für Containersysteme bei einem deutschen Intralogistikanbieter. Bei SLG soll Schleisick das Geschäftsfeld „Transport und Verpackung" ausbauen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg