Söhner: Neue Vertriebsniederlassung in Großbritannien

10.04.2019

Die faltbaren Großladungsträger der Reihe „MegaPack“ (Foto: Söhner)Die faltbaren Großladungsträger der Reihe „MegaPack“ (Foto: Söhner)

Trotz der Unsicherheiten über den anstehenden Ausstieg Großbritanniens aus der Europäischen Union hat Söhner Kunststofftechnik (Schwaigern) die Vertriebsaktivitäten auf der Insel verstärkt. Zum Jahresbeginn 2019 eröffnete der Hersteller von Kunststoffverpackungen eine neue Niederlassung in Stansted.

Auch in Frankreich stärkte Söhner die Vertriebsaktivitäten. Von Sarrebourg aus betreut nun Patrick Le Solleu als neuer Außendienstmitarbeiter den französischsprechenden Markt. Weiterhin schloss das Unternehmen für den Vertrieb der Großladungsträgerserie „MegaPack“ Kooperationen mit Antalis Packaging Italia in Italien und Wellplast in Schweden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg