KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Solipac: Verpackungshersteller verlegt Hauptsitz

21.12.2018

Die Nachfrage an Obst- und Gemüseverpackungen steigt (Foto: Solipac)Die Nachfrage an Obst- und Gemüseverpackungen steigt (Foto: Solipac)

Der Hauptsitz des Verpackungsherstellers Ludwig Hinte Solipac (Hilden) zieht um. Von der Hans-Sachs-Str. 12 in Hilden geht es am 7. Januar 2019 an die rund 3 km entfernte Adresse Giesenheide 42, unweit vom Autobahnkreuz Hilden. Als Grund für den Umzug nennt Geschäftsführer Jochen Hinte Platzbedarf. Insbesondere die Lager- und Büroflächen stießen angesichts des Wachstums der letzten Jahre an ihre Grenzen. 

Solipac wurde im Jahr 1962 als Ludwig Hinte Verpackungen gegründet. Das Unternehmen produziert im Wesentlichen Verpackungen für Obst und Gemüse, darunter Flachnetze und Raschelsäcke, aber auch Folienverpackungen, Schalen, Dehnfolien und Palettensicherungsnetze.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150