STS Group: Lkw-Zulieferer ersetzt Finanzvorstand

28.02.2019

Ab dem 1. April 2019 wird Dr. Ulrich Hauck Finanzvorstand der STS Group (Foto: Schaeffler)Ab dem 1. April 2019 wird Dr. Ulrich Hauck Finanzvorstand der STS Group (Foto: Schaeffler)

Zum 31. März 2019 läuft der Vertrag des Chief Financial Officers (CFO) der STS Group (Hallbergmoos) Stephan Vrublovsky aus. Dann verlässt er das Unternehmen „aus persönlichen Gründen", wie es heißt. An seine Stelle tritt am 1. April 2019 Dr. Ulrich Hauck (54).

Dieser ist promovierter Betriebswirt und war von 2015 bis Juli 2017 Finanzvorstand des Automobilzulieferers Schaeffler. Im Juli 2018 nahm er einen Posten im Aufsichtsrat der SBF AG an. Bereits seit 2008 ist er Aufsichtsratsmitglied der Mutares AG.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg