KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Suez Deutschland: Dauerlösung für Geschäftsführung gefunden

19.09.2018

Endlich war die Suche nach einem Nachfolger für den Anfang Mai ausgeschiedenen Geschäftsführer von Suez Deutschland (Köln) Oliver Gross (47) erfolgreich. Seit dem 13. September hat Carsten Dülfer (48) diesen Posten inne. Damit löst er Herman Snellink (57) ab, der übergangsweise die Unternehmensleitung übernahm, nachdem Gross aus persönlichen Gründen ausgeschieden war.

Dülfer ist seit 2011 bei Suez Deutschland tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Suez Süd GmbH und Director Sales & Marketing. Darüber hinaus war er in dieser Position Mitglied des deutschen Management Boards, also Teil der Geschäftsführung, und somit in alle wichtigen strategischen Entscheidungsprozesse involviert.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150