Sulzer: Pumpenhersteller eröffnet Werk in Polen

05.10.2018

Die Division „Applicator Systems" von Sulzer (Winterthur / Schweiz) eröffnete im polnischen Wroclaw ein neues Werk. Grund dafür ist das hohe Wachstum bei Misch- und Austragssystemen für Klebstoff- und Dentalanwendungen der Marke „Mixpac". Am neuen Standort entstehen über 100 Arbeitsplätze.

Das zunächst gemietete Werk, das zugleich das Zentrum für Kunststoffkartuschen und -mischer für die Klebstoffindustrie wurde, verfügt über eine Produktionsfläche von 6.300 m² und erhöht damit die Mixpac-Gesamtkapazität. Zusätzlich investierte der für seine Pumpen bekannte Hersteller rund 2,6 Mio EUR für Spritzgieß- und Montagemaschinen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg