Tekni-Plex: Vertriebs-Doppelspitze für Medizintechnik

27.02.2020

Jan Motte (Foto: Tekni-Plex)Jan Motte (Foto: Tekni-Plex)

Der Verpackungs-, Schlauch- und Compound-Spezialist Tekni-Plex (Wayne, Pennsylvania, USA) hat mit Jan Motte und Bob Donohue die Vertriebsaktivitäten seiner Medizintechniksparte „Tekni-Plex Medical" neu aufgestellt: Motte, der zuvor bei Integra LifeSciences (Rozzano, Italien) tätig war, verantwortet ab sofort den Vertrieb und die Geschäftsfeldentwicklung in Europa, im Nahen Osten sowie in Afrika. Donohue leitet dagegen den Vertrieb und die Unternehmensentwicklung in Nord- und Südamerika.

Tekni-Plex betreibt Produktionsstätten in zehn Ländern; die Produkte werden unter anderem in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg