TEPPFA: Fausto Bejarano zum Präsidenten gewählt

10.05.2019

Fausto Bejarano (Foto: TEPPFA)Fausto Bejarano (Foto: TEPPFA)

Der Europachef von Aliaxis (Brüssel / Belgien), Fausto Bejarano, ist neuer Präsident des europäischen Verbands der Kunststoffrohr- und -fittinghersteller TEPPFA (Brüssel / Belgien). Er folgt auf Maarten Roef, CEO des Bereichs „Building and Infrastructure" von Wavin (Zwolle / Niederlande), der TEPPFA seit 2016 leitete.

Die 1991 gegründete TEPPFA ist Dachorganisation von 15 nationalen europäischen Organisationen und repräsentiert insgesamt rund 350 Unternehmen mit 40.000 Beschäftigten, einem Produktionsvolumen von 3 Mio t sowie einem Umsatz von 12 Mrd EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg