TEPPFA: Van Gyseghem neuer Präsident des europäischen Kunststoffrohrverbands

09.06.2020

Tom Van Gyseghem (Foto: TEPPFA)Tom Van Gyseghem (Foto: TEPPFA)

Wechsel an der Spitze des europäischen Verbands der Kunststoffrohr- und -fittinghersteller TEPPFA (Brüssel / Belgien): Tom Van Gyseghem folgt als Präsident auf Fausto Bejarano, der zeitgleich als Europachef des Kunststoffrohrherstellers Aliaxis (Brüssel / Belgien) in den Ruhestand tritt.

Van Gyseghem verfügt über einen Master Commercial Engineer der Universität Leuwen (Belgien) und einen Master in International Business der Universität Konstanz und bringt bei TEPPFA den Angaben zufolge ein breites Spektrum an Erfahrung in der Kunststoffrohrindustrie ein. Aktuell ist er als Chief Growth Officer und Mitglied des Exekutivausschusses bei Aliaxis tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg