Tesa: Klebebandhersteller unter neuer Leitung

09.01.2020

Der neue Vorstand: Dr. Jörg Diesfeld, Angela Cackovich, Dr. Norman Goldberg und Oliver Höfs (von links, Foto: tesa)Der neue Vorstand: Dr. Jörg Diesfeld, Angela Cackovich, Dr. Norman Goldberg und Oliver Höfs (von links, Foto: tesa)

Bei dem Klebebandhersteller tesa SE (Hamburg) hat Dr. Norman Goldberg wie angekündigt den Vorstandsvorsitz übernommen. Sein Vorgänger Dr. Robert Gereke ging zum 31. Dezember 2019 in den Ruhestand. Goldberg war in den vergangenen drei Jahren bereits für das industrielle Direktgeschäft verantwortlich. Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar wurde Angela Cackovich als Nachfolgerin für die Leitung des Industriegeschäfts in den Vorstand bestellt.

Weiterhin wurde Dr. Jörg Diesfeld, bis Ende 2019 Vice President Finance Pharmacy & Selective Brands beim Mutterkonzern Beiersdorf, zum Jahresbeginn zum neuen Finanzvorstand ernannt. Den vierköpfigen tesa-Vorstand komplettiert Oliver Höfs.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg