KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Tönsmeier: Recycler wird in PreZero umbenannt

25.01.2019

Den neuen Namen PreZero trägt jetzt auch das Stadion der TSG 1899 Hoffenheim (Foto: PreZero)Den neuen Namen PreZero trägt jetzt auch das Stadion der TSG 1899 Hoffenheim (Foto: PreZero)

Nach der Übernahme durch GreenCycle im Sommer 2018 startete jetzt der Umbenennungsprozess der Tönsmeier-Gruppe (Porta Westfalica) in PreZero . Die Vertriebsmarke PreZero von GreenCycle – einem Unternehmen der Schwarz-Gruppe (Kaufland, Lidl) – bietet als neues duales System Beratungsleistungen sowie Umwelt- und Recyclingservices bundesweit an.

Die rund 3.000 Mitarbeiter des Traditionsunternehmens Tönsmeier aus Porta Westfalica wurden nach dem Kauf übernommen. Die Umfirmierung soll bis zum Ende des Jahres 2019 abgeschlossen werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg