Total: Nach Carling-Ausfall Force Majeure auf Polystyrol

30.11.2020

Petrochemieanlagen in Carling (Foto: Total)Petrochemieanlagen in Carling (Foto: Total)

Wegen technischer Probleme und dem damit verbundenen Ausfall der Produktionsanlage in Carling / Frankreich hat Total (Paris / Frankreich) Force Majeure für Polystyrol ausgerufen. Angesichts des ungeplanten Anlagenstillstands werde der Konzern voraussichtlich nicht alle Liefervereinbarungen erfüllen können, heißt es in einem Kundenbrief von Total.

Der Ausfall verschärft die ohnehin schon sehr angespannte Versorgungslage bei Polystyrol.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg