Trinseo: Frank Bozich wird neuer CEO

04.02.2019

Frank A. Bozich (Foto: Trinseo)Frank A. Bozich (Foto: Trinseo)

Der Styrolkunststoffkonzern Trinseo (Berwyn, Pennsylvania / USA) bekommt einen neuen Chef. Ab dem 4. März 2019 wird Frank A. Bozich neuer President und CEO. Er folgt auf Christopher D. Pappas, der kürzlich Pläne für seinen Ruhestand bekannt gab, dem Konzern zunächst aber noch in beratender Funktion erhalten bleiben wird. Pappas leitete Trinseo beziehungsweise das Vorgängerunternehmen Styron seit 2010.

Bozich war von 2013 bis Ende Januar 2019 President und CEO des Spezialchemieunternehmens SI Group (Schenectady, New York / USA), das unter anderem Harze und Additive herstellt. Im vergangenen Jahr wurde die SI Group von der Beteiligungsgesellschaft SK Capital Partners (New York / USA) erworben und mit Addivant (Danbury, Connecticut / USA) verschmolzen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg