Troester: Thomas Holzer rückt in den Vorstand auf

31.03.2021

Thomas Holzer, Dr. Peter Schmidt (Geschäftsführender Gesellschafter) und Bernd Pielsticker (v.li., Foto: Troester)
Thomas Holzer, Dr. Peter Schmidt (Geschäftsführender Gesellschafter) und Bernd Pielsticker (v.li., Foto: Troester)

Seit 1. März ist Thomas Holzer Mitglied der Geschäftsführung bei Troester, einem Hersteller für Extrusionsanlagen in der Elastomerverarbeitung (Hannover).

Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter und Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Peter Schmidt, sowie Geschäftsführer Bernd Pielsticker, wird Holzer künftig das „Ressort Engineering und Vertrieb“ verantworten. Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Ingenieur im Technik- und Servicebereich der Voith AG (Heidenheim).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg