Ultrapolymers: Polyolefinspezialitäten von SK Global Chemical

04.02.2021

Ultrapolymers leistet den europaweiten Vertrieb der Produkte aus Südkorea (Foto: Archiv)Ultrapolymers leistet den europaweiten Vertrieb der Produkte aus Südkorea (Foto: Archiv)

Seit dem Jahreswechsel vertreibt Ultrapolymers (Lommel / Belgien) europaweit die Polyolefinspezialitäten von SK Global Chemical (Seoul / Südkorea; www.skchem.com) für Verpackungs- und Compoundinganwendungen. Neu im Portfolio sind somit die Werkstoffe „Surpreme“ Polyolefin-Plastomere, „Solumer“ Polyolefin-Elastomere, „Primacor“ und „Primacor IO“ Ethylen-Acrylsäure-Copolymere (EAA) und Ionomere sowie „Yuclair“ Buten-1-Copolymere und Smart Metallocen-PE-LLD.

„Durch unsere Partnerschaft mit SK Global Chemical haben wir unser Angebot jetzt um hochwertige Produkte für die Bereiche Spezial- und flexible Verpackungen erweitern können.“, sagt Ludwig Berger, Geschäftsführer der Ultrapolymers-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg