Ultrapolymers: Vertrieb des gesamten Portfolios von Ineos Styrolution

22.01.2019

Lautsprechergitter für den Kfz-Innenraum gehören zu den möglichen Anwendungen des ASA-PA-Blends ,,Terblend“ (Foto: Ineos Styrolution)Lautsprechergitter für den Kfz-Innenraum gehören zu den möglichen Anwendungen des ASA-PA-Blends ,,Terblend“ (Foto: Ineos Styrolution)

Das Distributionsunternehmen Ultrapolymers (Lommel / Belgien) vertreibt in der DACH-Region jetzt das komplette Sortiment von Ineos Styrolution (Frankfurt). Die bestehende Vertriebsvereinbarung, die bislang nur Polystyrol und Standard-ABS (Marke „Terluran“) umfasste, wurde entsprechend erweitert. Im Bereich der opaken Typen kann Ultrapolymers nun auch ABS-Spezialitäten („Novodur“), ASA („Luran“), ASA/PC („Luran SC“), ABS/PA („Terblend N“) sowie ABS/PA („Terblend N“, „Terblend S“) von Ineos Styrolution an die Kunden liefern.

Bei den transparenten Typen stehen SAN („Luran“), MABS („Terlux“), SMMA („Nas“), MBS („Zylar) sowie SBC („Styroflex“, „Styrolux“ und „K-Resin“) zur Verfügung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg