Uponor: Ausbau der Geschäftsführung in Deutschland

04.07.2019

Axel Echtermeyer (l.), Verkaufsleiter Deutschland, und Markus Friedrichs, Vertriebs- und Marketingleiter in der DACH-Region (Fotos: Uponor)Axel Echtermeyer (l.), Verkaufsleiter Deutschland, und Markus Friedrichs, Vertriebs- und Marketingleiter in der DACH-Region (Fotos: Uponor)

Aus der übergangsweisen wird eine dauerhafte Lösung: Nachdem der vorherige Vertriebs- und Marketingleiter der Uponor GmbH (Haßfurt), Heinz-Werner Schmidt, im Sommer 2018 das Unternehmen verließ und Geschäftsführer des Heiztechnik-Herstellers Brötje (Rastede) wurde, übernahm Markus Friedrichs (55) die Aufgaben kurzfristig. Er war damals Verkaufsleiter Deutschland. Seit 1. Juli 2019 hat er die Gesamtverantwortung für den Bereich Sales & Marketing in der DACH-Region und wird darüber hinaus zusätzlicher Geschäftsführer des Unternehmens.

An seine Stelle als Verkaufsleiter rückt Axel Echtermeyer (55), der zuvor Leiter des Key Account Managements bei Uponor war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg